Apple Watch online Demo

Apple Watch online Demo

Tim Cook hat bekannt gegeben, dass die Apple Watch im April 2015 in die Läden kommen wird.
Bislang war nur von „Anfangs 2015“ die Rede. Anlässlich der Präsentation der Quartalszahlen lüftete Konzernchef Tim Cook das Geheimnis um den Erscheinungstermin. Im April 2015 soll die Apple Watch in den Läden zum Kauf angeboten werden. Somit steigt Apple nun in das Geschäft mit Smart-Watches ein. Wer darüber lacht, sollte sich daran erinnern wie Apple in das Smartphone Geschäft eingestiegen ist – eine technische Revolution war die Folge. Wir werden sehen, wie sich der Markteintritt von Apple auf das Smart-Watch Geschäft auswirken wird. Der Preis der Uhr ist auf jeden Fall (noch) unbekannt.

Die Apple Watch ist natürlich mehr, als nur ein simpler Zeitmesser. Sie kann Mails und SMS empfangen und versenden, den Puls messen, Kalorien zählen und Bewegungsabläufe registrieren. Unlängst ist ist in den Medien bekannt geworden, dass die Smartwatch unter Volllast nach ca. 2-3 Stunden an die Steckdose muss. Wir werden sehen.

Apple Watch interaktives online Demo

Tech-Freaks wie ich werden sich eh eine Smartwatch von Apple kaufen  – die entsprechenden Budgetbeträge sind im Haushaltsbudget bereits eingestellt 🙂

Wer sich bereits heute ein Bild der Apple Watch machen will, kann das auf einer interaktiven Webseite tun. Auf demoapplewatch.com kann man zumindest virtuell an der Smartwatch rumfingern.

Apple Watch online Demo
5 (100%) 2 votes

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.