Monatskalender 2017 (Excel)

Monatskalender 2017 Excel

Trotz Outlook und Google Calendar sind Papieragenden und Kalender noch immer sehr beliebt. Sei es zum Aufhängen im Büro oder am Kühlschrank oder zur gemeinsamen Terminkoordination, Kalender in Papierform haben nach wie vor ihre Daseinsberechtigung.

Meine Kalender sind immer sehr beliebt und werden oft herunter geladen. Ich biete die Kalendervorlagen bewusst kostenlos an, weil ich selber auch immer wieder froh bin, wenn ich irgendwo eine gute Vorlage kostenlos herunter laden kann.

Da ich Geschäftlich immer sehr viele Termine unter einen Hut bringen muss, habe ich auf Monatskalender umgestellt. Der Vorteil ist, dass ich mehr Platz habe für eigene Notizen. Ich biete ihnen meinen neuen Monatskalender 2017 als Excel Datei kostenlos an.

Monatskalender 2017 Excel Schweiz

Monatskalender 2017 (Excel) mit Kalenderwochen (KW) und Feiertagen Schweiz.

Monatskalender 2017

Mein Monatskalender 2017 umfasst folgende Features:

  • Übersichtliche Darstellung eines Monats (pro Reiter / Blatt ein Monat)
  • Ganzes Jahr in einer Excel Datei (pro Monat ein Reiter)
  • Änderungen und Ergänzungen können direkt eingefügt werden – Kein Blattschutz
  • Kalenderwochen sind ersichtlich
  • die wichtigsten Feiertage (Schweiz) sind ersichtlich

So, ich hoffe Sie können diesen Monatskalender für das Jahr 2017 gut gebrauchen. Falls Sie einen Fehler entdecken, danke ich für einen Kommentar. Natürlich freue ich mich auch immer über ein Dankeschön als Kommentar 🙂

Download Monatskalender 2017 (Excel)

Monatskalender 2017 (Excel)
5 (100%) 7 votes

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.