Kiwi schälen – Lifehack

Kiwi schälen Lifehack

Ich liebe es Kiwi zu essen, aber ich nerve mich ständig wegen dem Schälen. Irgendwie gelingt es mir einfach nicht, die Frucht von der Schale zu trennen. Danach sind meine Hände so glibberig und die das Innenleben der Kiwi nur noch Matsch…das Leben ist halt kein Ponyhof.
Weit gefehlt! Wie ihr schon wisst biete ich auf Leash.ch auch immer wieder einfache Lifehacks an, die das Leben viel einfacher machen. Dieser Lifehack kümmert sich um die das Schälen von Kiwi.

Kiwi schälen – Lifehack

Wie einfach man eine Kiwi tatsächlich schälen kann, erfährst Du in diesem Video. Ich weiss nur, dass ich die letzten 40 Jahre mit der Kiwi falsch umgegangen bin.

Kennt Ihr noch andere Lifehacks, die das Leben einfacher machen? Bitte hinterlass unbedingt einen Kommentar.

Kiwi schälen – Lifehack
5 (100%) 8 votes

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.