Apple Watch – Apps online anschauen

Apple Watch online Demo

Kurz vor dem Release der Apple Watch steigt das Interesse an dem neuen Apple Gadget enorm. Ich selber liebäugle auch schon länget mit einer Smartwatch von Apple. Ich bin überzeugt, dass Apple die Uhr revolutionieren wird.

Wer sich heute schon mit den verfügbaren Apps für die Apple Watch auseinander setzen will, sollte sich unbedingt die Webseite WatchAware reinziehen, denn hier kann man die verfügbaren Apps bereits im Browser ausprobieren. So kann man sich heute schon ein Bild über die Vielfalt der Apps machen. Natürlich sind die Apps nicht voll funktionsfähig, sondern laufen in einem Demo-Modus ab. Aber man kann sich so einen sehr guten Überblick verschaffen. Derzeit sind über 25 Apps auf der Webseite verfügbar. Dazu gehören nebest „E-Mail“ auch „BiCeps“, „Yo“ oder „Portfolio Watch“ oder „Run 5k“.
Ich freue mich riesig auf das neue Gadget von Apple.

Apple Watch Apps

In einem früheren Bericht habe ich schon über die Webseite demoapplewatch berichtet. Hier können technikverliebte Geeks ein interaktives online Demo der Uhr erleben, dank der Sie die Uhr heute schon bedienen können.

Einige glückliche Testbenutzer hatten bereits die Möglichkeit die Apple Watch zu testen. Hier ist ein kleines „Hands on“ Video, welches einen groben Überblick über die Smartwatch bietet.

Was denken Sie über die Uhr von Apple? Kaufen Sie sich eine SmartWatch von Apple? Über einen Kommentar freue ich mich.

Link zu WatchWare

Bewerte den Beitrag

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.