Audible Hörbuch kostenlos – dank dem Probeabo

Hörbuch kostenlos downloaden

Natürlich gehört lesen zu meinen Leidenschaften. Doch in letzter Zeit bin ich immer mehr in den Geschmack von Hörbüchern gekommen. Im Moment möchte ich unbedingt das Hörbuch Denke nach und werde Reich von Napoleon Hill hören.

Leider sind Hörbücher in der Schweiz oft teuer zu kaufen. Da kommt mir das Probe-Angebot von Audible grad‘ recht, mit dem man 30 Tage kostenlos Mitglied sein kann und während dieser 30 Tage darf man ein (1) Hörbuch nach freier Wahl herunter laden. Drei mal dürfen Sie raten, welches Hörbuch ich mir runtergezogen habe :-).

Mit mehr als 150.000 Hörbüchern und Hörspielen im Programm ist Audible der grösste Anbieter weltweit. Bestseller, Thriller, Romane und Klassiker – bei Audible findet jeder sein Genre. Die Kunden können sich die Hörbücher einfach auf Computer, Smartphone oder Tablet herunter. So kann man überall und jederzeit seine Hörbücher geniessen und in die Geschichte eintauchen.

Nach dem Probemonat fängt dann automatisch das reguläre Abo an, welches aber jederzeit gekündigt werden kann.

Für 9,95 Euro im Monat kann man sich dann pro Monat je ein Hörbuch frei ausssuche. Wem eines nicht genügt, kann für jedes weitere Hörbuch maximal 9,95 Euro berappen, ganz gleich, wie hoch der reguläre Preis ist.

Wichtig zu wissen ist, dass man ein spezielles App benötigt, um die Hörbücher herunter zu laden und zu hören. Das entsprechende App gibt’s natürlich für iOS (iPhone, iPad), Android, Windows 10 Mobile, Mac und PC.

Kann ich die Hörbücher behalten, wenn ich das Abo kündige?

Das Abo hat keine Mindestlaufzeit und ist jederzeit kündbar. Alle Titel, die im Rahmen des Abonnements erworben wurden, bleiben auch nach einer Kündigung in der Bibliothek. Dies gilt auch für das Probeabo. Man geht also kein Risiko ein, wenn man sich einfach mal ein tolles Hörbuch runterziehen möchte.

Probe-Abo von Audible 1 Monat gratis – hier einlösen

Als Neukunde erhalten Sie im Probemonat 1 Hörbuch nach Wahl gratis. Nach 30 Tagen startet automatisch das reguläre Hörbuch-Abo, welches mit EUR 9.95 pro Monat zu Buche schläft.

Sobald ich das Hörbuch von Napoleon Hill fertig habe, ziehe ich mir Finderlohn von Stephen King rein. Welches Hörbuch interessiert Sie zurzeit? Schreiben sie in den Kommentar.

Audible Hörbuch kostenlos – dank dem Probeabo
5 (100%) 11 votes

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Ein Kommentar

  • Hallo Mitschu
    Danke für den Tipp. Habe mir heute ein tolles Hörbuch runtergeladen, der Tipp hat einwandfrei funktioniert.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.