Ab in die Badi – Online Karten aller Freibäder der Schweiz

Freibad Schweiz Karte Badi

Endlich ist wieder einmal richtig Sommer! Die Schweiz ächzt unter den hohen Temperaturen, die uns der Sommer beschert. Ich selber geniesse die Zeit, auch wenn ich zugegebenermassen ziemlich schwitze…egal!! Natürlich haben diese Tage die Freibäder einen hohen Zulauf. Es gibt doch nichts schöneres als die Freizeit in einer Freibadi zu verbringen. Gerade jetzt wo Schulferienzeit ist, ist das eine ideale Freizeitbeschäftigung bei diesen hohen Temperaturen.

Wer auf der Suche nach einer Badi ist, kann im Internet auf eine tolle Hilfestellung zurückgreifen. Auf der Webseite badi-info.ch hat sich Daniel Schmied verdankenswerter weise die Mühe gemacht alle Freibäder der Schweiz aufzuführen. Entstanden ist ein beeindruckendes Webverzeichnis aller Bäder. Cool ist, dass zu jedem Freibad ein detaillierter Beschrieb mit Öffnungszeiten, Bilder, Eintrittspreise, Parkplatzsituation, etc. besteht. Das nenn ich eine Fleissarbeit!

Hier geht’s zum Überblick sämtlicher Badeanstalten der Schweiz.

Freibäder der Schweiz

Auf badi-info.ch werden verschiedene Karten angeboten, welche alle Freibader und Badeanstalten der Schweiz zeigen. Ich habe mir erlaubt diese hier einzubinden.

Badi in Aargau

 

Badi in Appenzell

 

Badi in Basel (Basel Stadt und Basel Land)

 

Badi in Bern

 

Badi in Freiburg

 

Badi in Genf

 

Badi in Glarus

 

Badi in Graubünden

 

Badi in Luzern

 

Badi in Obwalden, Nidwalden, Schwyz und Uri (Innerschweiz)

 

Badi in Schaffhausen

 

Badi in Solothurn

 

Badi in St. Gallen

 

Badi in Tessin

 

Badi in Thurgau und Nordostschweiz

 

Badi in Wallis

 

Badi in Zug

 

Badi in Zürich

Ich wünsche Ihnen eine tolle Sommerzeit und viel Spass in der Badi Ihrer Wahl!

Bewerte den Beitrag

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.