die schönsten Sprüche

Sprüche

Immer wieder kommt es vor, dass ich auf gute Sprüche für verschiedene Situationen angewiesen bin. Sei es, um einer nahe stehenden Person zum Geburtstag zu gratulieren, mich oder mein Umfeld zu motivieren oder um die nötige Inspiration für Ideen zu finden.

Im Internet wimmelt es von Webseiten mit Sprüchen. Fast allen ist gemein, dass man zwar sehr viele Sprüche findet, aber die Qualität meines Erachtens sehr zu wünschen übrig lässt. Darüber hinaus ist das Webdesign oftmals einfach nur schrecklich. Mir ist klar, dass man insbesondere über das Webdesign streiten kann und dass der persönliche Geschmack unterschiedlich ist. Kurzum: Ich vermisse eine Webseite, auf welcher Sprüche und Zitate thematisch zusammengestellt sind und ein ansprechendes, übersichtliches Design bieten.

Das hat mich dazu veranlasst eine neue Webseite ins Leben zu rufen. Mit SpruecheWeb.com (die schönsten Sprüche) möchte ich künftig vor allem Menschen ansprechen, die hohe Erwartungen an eine Sprüche-Webseite haben.

die schönsten Sprüche

Auf SpruecheWeb.com finden Sie die schönsten Sprüche ansprechend dargestellt und thematisch aufbereitet.

Beim Webdesign habe ich darauf geachtet, ein modernes Layout anzuwenden, welches sehr schnell durch den Browser geladen werden kann und für mobile Geräte optimiert ist.

Die Seite richtet sich auch an Führungskräfte, die mit berühmten Sprüchen und Zitaten sich selbst und andere zum Nachdenken und reflektieren anregen wollen. Auch wenn es darum geht, Mitarbeitende zu motivieren sind die Sprüche auf SpruecheWeb.com sehr gut dazu geeignet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie der Webseite mal einen Besuch abstatten. Es werden in naher Zukunft noch viel mehr Sprüche aufgeschaltet. Mich würde es sehr interessieren, was Sie von der neuen Seite halten. Daher bin ich für Ihr Feedback in Form eines Kommentar (unten) dankbar.

Link: die schönsten Sprüche

die schönsten Sprüche
5 (100%) 3 votes

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.