Neugeborene Zwillinge baden

Zwillinge Baby Bad

Das Video zweier neugeborener Zwillinge erobert innert kürze via Youtube die Herzen von Millionen Menschen.

Eigentlich sollte es lediglich die Demonstration einer neuen Badetechnik für Neugeborene werden, als Sonja Rochel das Video zweier neugeborener Zwillinge in Netz stellte. Quasi über Nacht eroberten die beiden Zwillinge die Herzen von Millionen Menschen. Faszinierend ist, wie sehr die beiden Kinder eng aneinander kuscheln – als ob sie noch im Bauch der Mutter wären.

Die französische Kinderkrankenschwester Rochel wollte eigentlich das Thalasso Babybad demonstrieren  – eine besonders sanfte Methode, Neugeborene und Kleinkinder bis zu 2 Monate zu baden und zu massieren. Die Methode wurde im übrigen durch von Frau Rochel entwickelt. Einen sehr interessanten Bericht habe ich auf dieser Webseite gefunden.

Das Leben ist ein Wunder und wir sollten es achten und ehren! Das wird einem wieder bewusst, wenn man das Video der beiden neugeborenen Zwillinge sieht.

Bewerte den Beitrag

Teilen erwünscht...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.